FensterSalon.de levert niet !


Morgen zouden de ramen & deuren klaar moeten zijn, maar ineens komt er vandaag deze e-mail voorbij:

Ich habe heute ein Info vom Lieferanten, dass die Profile "Goldene Eiche" von Schüco bald geliefert werden sollen, dann beginnt die Produktion sofort. Jedoch haben wir noch nicht den genauen Tag.

Dus zodra de profielen geleverd worden, begint de productie meteen. Wat? Ze zijn dus nog niet eens begonnen? Hoe kon-ie gisteren nog beweren dat de ramen voor volgende week gepland staan? Slaat toch echt nergens op! Voel me ontzettend belazerd!

Daarom heb ik besloten om eens een kleine overzicht te maken van lege beloftes en leugens:

  • 18.06.2013: “Die Produktionszeit beträgt dann wenigstens vier bis fünf Wochen.

  • 01.07.2013: “Wegen der Verblendung der Pfeiler suche ich nach einer Lösung. Spätestens am Mittwoch werde ich Sie über den Stand meiner Recherchen informieren.

  • 04.07.2013: “Liefertermin: einen genauen Termin haben wir noch nicht. Voraussichtlich wird die Ware zweite Hälfte August fertig.

  • 25.07.2013: “Machen Sie sich bitte keine Sorgen, Ihre Fenster werden bearbeitet. Ich glaube, werde in der nächsten Woche näheres wissen. Es ist gerade schwer in der Urlaubszeit die genauen Termine von der Produktion zu bekommen.

  • 25.07.2013: “Ich kümmere mich drum, dass wir pünktlich liefern.

  • 25.07.2013: “Ich melde mich nächste Woche mit dem genauen Status.

  • 31.07.2013: “Mir wurde unverbindlich Produktionstermin vom 22.08 genannt. Wir werden die Fenster sofort danach liefern und einbauen wollen. Soll sich diesbezüglich etwas ändern, werde ich Sie umgehend informieren.

  • 06.08.2013: “Es wird in der letzten August Woche passieren.

  • 06.08.2013: “Es ist in der Produktion, und ist bisher nichts zu sehen. Profile sind noch nicht geschnitten, warten in der Produktionsschlange.

  • 14.08.2013: “Es muss eine Profiloptimierung durchgeführt werden, dann habe ich den genauen Termin. Warte auf das Datum.

  • 14.08.2013: “Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihre Fenster sind auf der Produktion. Am Freitag sollten wir wissen, wann die Fenster fertig werden.

  • 19.08.2013: “Ich warte nun auf die Bestätigung von der Produktion. Letzte Woche waren Feiertage in Polen, daher konnten wir nicht viel erfahren.

  • 20.08.2013: “Es ändert nicht die Tatsache, dass Ihre Fenster für die nächste Woche geplant sind.

  • 21.08.2013: “Ich habe heute ein Info vom Lieferanten, dass die Profile "Goldene Eiche" von Schüco bald geliefert werden sollen, dann beginnt die Produktion sofort. ” Bald? “Es sind eher die Tage. ” Iets later: “Goldene Eiche kann im schlimmsten Fall wegen Schüco Lieferzeiten noch ca. 4 Wochen dauern.”

Nee, dit trek ik niet langer. Ik neem hem niet af dat-ie door zijn leverancier slecht wordt geïnformeerd. Volgens mij is er helemaal geen leverancier en zuigt-ie alles uit zijn duim. Zo wordt het niets!

Geef een reactie

